Assistent des Geschäftsführers (m/w)

CHIRON-WERKE GmbH & Co. KG

Tuttlingen

Maschinenbau

Tuttlingen

Kreuzstraße 75

chiron.de

Assistent des Geschäftsführers (m/w) CHIRON-WERKE GmbH & Co. KG Tuttlingen Koordination und Organisation des Sekretariats des Geschäftsführers; Planen und Abstimmen von Terminen und Geschäftsreisen.

Für Unser Stammwerk In Tuttlingen Suchen Wir Einen Assistent Des Geschäftsführers (m/w) Tätigkeitsschwerpunkte: Koordination Und Organisation Des Sekretariats Des Ge­schäfts­führers Planen Und Abstimmen Von Terminen Und Geschäfts­reisen Erledigen Der Korrespondenz Auf Deutsch Und Englisch Betreuen Von Geschäftspartnern Und Mitgliedern Des Aufsichtsgremiums Bearbeiten Des Posteingangs Betreuen Des Gesamten Versicherungswesens Ausüben Von Sonderaufgaben Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kauf­männischen Oder Administrativen Beruf Seriöses Verbindliches Und Freundliches Auftreten Absolute Vertrauenswürdigkeit Und Loyalität Organisationsfähigkeit Und Flexibilität Strukturierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Dieses Abwechslungsreiche Und Verant­wor­tungs­volle Aufgabengebiet Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit An­ga­be Des Eintrittstermins Und Der Entgelt­vor­stel­lun­gen Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Als Eines Der Führenden High-tech-unternehmen Im Bereich Werk­zeug­maschinen Wollen Wir Unsere Posi­tion Stärken Und Weiter Aus­bau­en Dafür Setzen Sich über 1800 Moti­vier­te Mitarbeiterinnen Und Mit­ar­bei­ter In Unserer Firmengruppe Ein Wir Möchten Unser Team Weiter Ver­stär­ken Wwwchironde Assistent Des Geschäftsführers (m/w) Koordination Und Organisation Des Sekretariats Des Geschäftsführers Planen Und Abstimmen Von Terminen Und Geschäftsreisen Tuttlingen

Projektleiter (m/w) Applikation

Assistenten (m/w) des Geschäftsführers Produktion / Logistik / Applikation

Entgeltabrechner (m/w)
   CHIRON-WERKE GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Messtechniker Gas (m/w/d)
   TMZ Thüringer Mess- und Zählerwesen Service GmbH (Thüringen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)